Skip to content

CBD-Öl

Get Hemp bietet eine breite Palette an natürlichen, hochwertigen CBD-Ölen, einschließlich Produkten, die für Anfänger geeignet sind, die CBD noch nie zuvor ausprobiert haben, sowie für diejenigen, die Erfahrung haben und CBD regelmäßig einnehmen können. CBD oder Cannabidiolöl ist eine natürlich vorkommende Chemikalie, die aus industriellen Hanfpflanzen gewonnen und gewonnen werden kann. Sie darf nicht mit THC- (auch als Tetrahydrocannabinol bekannt) oder Cannabispflanzen verwechselt werden. THC ist die psychoaktive Chemikalie, die für die Entstehung des mit Cannabis häufig verbundenen Hochs verantwortlich ist. Wir stellen sicher, dass wir nur Hanfprodukte von höchster Qualität beziehen, die alle sorgfältig unter staatlichen Lizenzen in Italien und der Schweiz angebaut werden. Unsere CBD-Produkte wurden im Labor getestet und enthalten weniger als 0,2% THC, wie dies nach britischem Recht erforderlich ist.

Um die Vorteile von CBD-Öl für Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden zu erleben, wählen Sie Ihr perfektes Produkt aus unserem Sortiment.

Was ist CBD-Öl?

CBD-Öl (auch als Hanföl oder Hanf-CBD bekannt) ist ein Produkt, das aus der männlichen Cannabispflanze oder Hanfpflanzen gewonnen wird. Es ist natürlich in Marihuana-Pflanzen zusammen mit THC und einer Vielzahl verschiedener Cannabinoide vorhanden, die alle unterschiedlich mit Ihrem Endocannabinoidsystem interagieren. CBD ist nicht psychoaktiv und daher nicht für die Entstehung der mit Marihuana assoziierten „hohen“ Menschen verantwortlich und bekämpft stattdessen die psychoaktiven Nebenwirkungen von THC. CBD-Öl enthält weniger als 0,2% THC, wie gesetzlich vorgeschrieben, und ist daher in Großbritannien legal zu konsumieren und zu verkaufen. CBD-Öl wird hergestellt, indem CBD aus der Pflanze extrahiert und mit einem Trägeröl wie Hanföl oder Olivenöl kombiniert wird. Die gebräuchlichste CBD-Extraktionsmethode ist die CO2-Extraktion. Mit diesem Verfahren kann CBD vollständig von allen anderen Inhaltsstoffen getrennt werden und Cannabinoide, die in Cannabis für ein reines CBD-Produkt enthalten sind, oder CBD können zusammen mit allen anderen Terpenen in der Cannabispflanze extrahiert werden Erstellen Sie ein Vollspektrum-Produkt.

Wenn Sie sich CBD etwas genauer ansehen möchten, können Sie sich unsere " Was ist CBD? "post.

Wie nehme ich CBD-Öl?

Eine der häufigsten Arten, wie Menschen CBD-Öl konsumieren, besteht darin, einfach CBD-Öltropfen unter die Zunge zu geben (bekannt als "sublingual"). Für manche Menschen kann es jedoch schwierig sein, CBD-Öl sublingual einzunehmen, und sie bevorzugen unterschiedliche Applikationsmethoden. Glücklicherweise gibt es viele andere Möglichkeiten für Menschen, CBD-Öl zu konsumieren und zu verabreichen, z. B. topische Salben, die auf den Bereich des Körpers aufgetragen werden können, auf den sich der Verbraucher konzentrieren möchte, z. B. einen Bereich mit chronischen Schmerzen. CBD-Öl ist auch in den folgenden Formen erhältlich; CBD-Tinkturen, Nahrungsergänzungsmittel und sogar als Gummis, die alle oral eingenommen werden können.

Wofür wird CBD-Öl verwendet?

Menschen auf der ganzen Welt verwenden CBD-Öl für eine Vielzahl von Krankheiten und Problemen. Viele dieser Menschen glauben, dass CBD potenzielle gesundheitliche Vorteile bietet, während andere CBD als Nahrungsergänzungsmittel verwenden. Die medizinische Forschung zu den genauen Vorteilen und Nebenwirkungen von CBD ist derzeit begrenzt und nicht schlüssig. Eine schnelle Online-Suche führt jedoch dazu, dass viele Menschen CBD-Öl konsumiert haben und schwören, dass es ihnen geholfen hat. Viele Menschen behaupten, dass CBD ihnen bei einer Reihe von Problemen geholfen hat, vom Einschlafen über die Schmerzlinderung bis hin zur Entspannung und Ablenkung von Problemen

Wie viel CBD-Öl soll ich nehmen?

Es gibt keine richtige oder falsche Menge, wenn es um CBD-Öl geht, da jeder eine unterschiedliche Erfahrung machen kann, abhängig von verschiedenen Faktoren wie dem Körpergewicht und Ihrer individuellen Körperchemie. Es ist auch wichtig zu überlegen, wofür Sie das CBD-Öl verwenden. Wenn Sie beispielsweise glauben, dass CBD zur Linderung von Arthritis-Schmerzen eingesetzt werden kann, schlagen Sie vor, zweimal täglich mit ein paar Milligramm CBD-Öl zu beginnen und diese Menge nach a langsam zu erhöhen Woche, wenn Sie nicht die gewünschte Wirkung haben. Es ist auch wichtig, dass Sie warten, bis die Effekte eintreten, da sie je nach Verbrauch des CBD-Öls unterschiedlich lange dauern können. Wir empfehlen, ungefähr 20 Tropfen (eine Pipette) unter die Zunge zu nehmen, was ungefähr 33,2 mg CBD entspricht.

Wie lange bleibt CBD in Ihrem System?

Da CBD und THC beide aus derselben Cannabis-Sativa-Pflanze stammen können, verwechseln viele Menschen häufig die beiden und beginnen sich Sorgen zu machen, dass CBD über einen längeren Zeitraum in ihrem System verbleibt und möglicherweise sogar bei einem Drogentest auftaucht. Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass CBD und THC völlig unterschiedlich sind. CBD verursacht NICHT das mit Cannabis verbundene "Hoch", dieses "Hoch" ist eine der psychoaktiven Wirkungen von THC. Derzeit ist es schwierig, genau zu sagen, wie lange CBD in Ihrem System verbleibt, da derzeit nur begrenzte Studien zu CBD verfügbar sind. Basierend auf den derzeit verfügbaren Studien kann CBD je nach persönlichen Faktoren wie Gewicht, Stoffwechsel und mehr zwischen 1 und 25 Tagen in Ihrem System verbleiben.

Wird CBD in einem Drogentest auftauchen?

Dank der Verwirrung um CBD glauben die Menschen oft, dass es bei einem Drogentest auftaucht und sie befürchten, dass ihnen der Konsum illegaler Drogen vorgeworfen wird. Wenn Sie CBD-Öl verwenden, sollte es bei einem Drogentest nicht angezeigt werden, da diese Tests auf THC und seine Metaboliten testen. Wenn Sie legales CBD-Öl konsumieren, enthält es nicht mehr als 0,2% THC, wie gesetzlich vorgeschrieben, was bedeutet, dass dies bei einem Drogentest kaum möglich ist.

Wird CBD-Öl mich "hoch" machen?

Dies ist eine häufig gestellte Frage, und die kurze Antwort lautet "Nein". CBD wird Sie nicht "hoch" bringen. Während CBD und THC beide aus der Cannabispflanze stammen, ist die Art und Weise, wie sie in Ihrem Körper wirken, sehr unterschiedlich. THC ist dafür verantwortlich, das mit Cannabis verbundene „Hoch“ zu verursachen, da es eine psychoaktive Zutat ist, während CBD nicht psychoaktiv ist. CBD kann tatsächlich dazu beitragen, die Auswirkungen und das „Hoch“ von THC zu reduzieren.

Wann sollte ich CBD-Öl einnehmen?

Viele Menschen konsumieren CBD als Nahrungsergänzungsmittel und fragen sich oft, ob die Verwendung von CBD zu einer bestimmten Tageszeit die spürbaren Auswirkungen verändern kann. Da CBD und seine Auswirkungen kaum oder gar nicht erforscht sind, ist es schwer zu sagen, wann die beste Tageszeit für den Konsum von CBD-Öl ist. Es hängt auch davon ab, warum Sie CBD-Öl einnehmen, da jemand, der CBD-Öl zur Schmerzlinderung ausprobieren möchte, sein CBD möglicherweise morgens einnimmt und es mit kleineren Dosen im Laufe des Tages verstärkt. Während jemand, der CBD-Öl verwenden möchte, um ihm beim Schlafen zu helfen, sein CBD-Öl wahrscheinlich vor dem Schlafengehen in der Nacht einnehmen würde.

Ist CBD-Öl für mich sicher?

CBD-Öl ist im Allgemeinen für den Verzehr unbedenklich, es können jedoch einige Risiken und Nebenwirkungen auftreten. Wenn Sie derzeit Medikamente einnehmen, sollten Sie immer Ihren Arzt konsultieren, bevor Sie CBD-Öl einnehmen, da dies die Art und Weise verändern kann, wie Ihr Körper bestimmte Medikamente verarbeitet. Wenn Sie schwanger sind oder stillen, sollten Sie CBD-Öl vermeiden, es sei denn, Sie haben mit Ihrem Arzt gesprochen.

  • CBD Oil 2000mg Full Spectrum + MCT - Gethemp
    £99.99

    CBD Oil 2000mg Full Spectrum + MCT

    Gethemp

    HEMP DERIVED CBD WITH <0.2% THC   Ingredients : MCT, CBD FULL SPECTRUM DISTILLATE FlavorsNatural flavors have a mild finish that’s not overb...

    View full details
    £99.99

Skip to content

CBD Oil

Get Hemp supply a wide range of natural, high-quality CBD oils including products suitable for beginners who have never tried CBD before and those who are experienced and may take CBD regularly. CBD or cannabidiol oil is a naturally-occurring chemical that can be found and extracted from industrial hemp plants, and is not to be confused with nor is it the same as THC (also known as 'tetrahydrocannabinol') or cannabis plants. THC is the psychoactive chemical responsible for creating the high often associated with cannabis. We ensure that we only source the highest quality hemp products, all of which are grown carefully under government licences in Italy and Switzerland. Our CBD products have been lab-tested and were found to contain less than 0.2% THC as is required by UK law.

To start experiencing the benefits of CBD oil on your health and wellness, choose your perfect product from our range.

What is CBD Oil?

CBD oil (also known as hemp oil or hemp CBD) is a product derived from the male cannabis plant or hemp plants. It's naturally present in marijuana plants along with THC and a variety of different cannabinoids, all of which interact differently with your endocannabinoid system. CBD is non-psychoactive and so isn't responsible for creating the 'high' people associate with marijuana and instead combats the psychoactive side effects of THC. CBD oil contains less than 0.2% THC as is required by law and therefore is legal to consume and sell within the UK. CBD oil is made by extracting CBD from the plant and combining it with a carrier oil, such as hemp oil or olive oil. The most common CBD extraction method is CO2 extraction, this process allows for CBD to be completely separated from all the other ingredients and cannabinoids found in cannabis for a pure CBD product or CBD can be extracted along with all the other terpenes in the cannabis plant to create a full-spectrum product.

If you'd like to look at CBD in a little more detail, you can take a look at our "What is CBD?" post.

How Do I Take CBD Oil?

One of the most common ways people consume CBD oil is by simply placing CBD oil drops under their tongue (known as 'sublingually'). However, for some people, taking CBD oil sublingually can be difficult and they prefer different application methods. Luckily there are many other ways for people to consume and administer CBD oil, such as topical ointments that can be applied to the area of the body the consumer wishes to focus on such as an area of chronic pain. CBD oil is also available in the following forms; CBD tinctures, food supplements and even as gummies which can all be consumed orally.

What Is CBD Oil Used For?

People across the world use CBD oil for a wide range of ailments and problems, with many of these people believing CBD to provide potential health benefits, while others use CBD as a dietary supplement. Medical research into the exact benefits and side effects of CBD are currently limited and inconclusive, however, a quick search online and you will find many people who have consumed CBD oil and swear that it's helped them. From getting to sleep and pain relief to helping them relax and take their mind off problems, many people claim CBD to have helped them with a range 

How Much CBD Oil Should I Take?

There is no right or wrong amount when it comes to CBD oil as everyone can have a different experience dependant on various different factors such as body weight and your own individual body chemistry. It's also important to consider what you're using the CBD oil for - for example, those that believe CBD can be used to help relieve pain from arthritis suggest starting with a few milligrams of CBD oil twice per day and upping this amount slowly after a week if you're not having the desired level of effect. it's also important to ensure you wait for the effects to kick in as they can take varying amounts of time dependant on how you consumed the CBD oil. We recommend taking roughly 20 drops (one dropper) under the tongue, this equates to roughly 33.2mg of CBD.

How Long Does CBD Stay in Your System?

Since CBD and THC can both come from the same Cannabis Sativa plant, many people often get the two mixed up and start to worry that CBD will stay in their system for a prolonged period of time and even potentially show up on a drugs test. It's important to remember, CBD and THC are completely different from one another. CBD does NOT cause the "high" associated with cannabis, this "high" is one of the psychoactive effects of THC. Currently, it's hard to say exactly how long CBD will stay in your system as there are limited studies regarding CBD available at this time. Based on the studies that are currently available, CBD could stay in your system from between 1-25 days depending on personal factors like weight, metabolism and more.

Will CBD Show Up in a Drug Test?

Once again, thanks to the confusion surrounding CBD, people often believe that it'll show up on a drugs test and become worried that they may be accused of using illegal drugs. If you use CBD oil, it shouldn't show up on a drugs test as these tests are testing for THC and its metabolites. If you're consuming legal CBD oil, it will not contain any more than 0.2% THC as is required by law, meaning that there is very little chance for this to show up on a drugs test.

Will CBD Oil Make me 'High'?

This is a common question and the short answer is No, CBD won't get you 'high'. While CBD and THC both come from the cannabis plant, the way they act within your body is very different. THC is responsible for causing the 'high' associated with cannabis because it's a psychoactive ingredient, while CBD is non-psychoactive. CBD can actually help to reduce the effects and 'high' of THC.

When Should I Take CBD Oil?

Many people consume CBD as a dietary supplement and often question whether or not using CBD at a certain time of day can change the effects felt. With little to no research into CBD and its effects, it's hard to say when the best time of the day to consume CBD oil is. It also depends on why you're taking CBD oil, as someone looking to try CBD oil for pain relief might take their CBD in the morning and boost this with smaller doses throughout the day. While someone looking to use CBD oil in order to help them sleep would likely take their CBD oil before going to sleep at night.

Is CBD Oil Safe for Me to Take?

CBD oil is generally safe for consumption but there may be some risks and side effects. If you're currently taking medication, you should always consult your doctor before taking CBD oil, as it can change the way your body processes certain medications. If you are pregnant or lactating you should avoid CBD oil unless you've spoken to your doctor.

  • CBD Oil 1000mg Full Spectrum + MCT - gethemp.co.uk
    £59.99

    CBD Oil 1000mg Full Spectrum + MCT

    Gethemp

    HEMP DERIVED CBD WITH <0.2% THC   Ingredients : MCT, CBD FULL SPECTRUM DISTILLATE FlavorsNatural flavors have a mild finish that’s not overbear...

    View full details
    £59.99
  • CBD Oil 1000mg Broad Spectrum + MCT - gethemp.co.uk
    £49.99

    CBD Oil 1000mg Broad Spectrum + MCT

    Gethemp

    CBD HEMP EXTRACT OIL HEMP DERIVED CBD WITH 0% THC   Ingredients : MCT, CBD BROAD SPECTRUM DISTILLATE FlavorsNatural flavors have a mild finis...

    View full details
    £49.99
  • CBD Oil 1000mg Broad Spectrum + Hemp Oil - gethemp.co.uk
    Sold out
    £49.99

    CBD Oil 1000mg Broad Spectrum + Hemp Oil

    Gethemp

    CBD HEMP EXTRACT OIL HEMP DERIVED CBD WITH 0% THC   Ingredients : HEMP OIL, CBD BROAD SPECTRUM DISTILLATE FlavorsNatural flavors have a mild ...

    View full details
    £49.99
    Sold out
  • 1000mg Broad Spectrum CBD Oil - gethemp.co.uk
    Sold out
    £55.99

    1000mg Broad Spectrum CBD Oil

    Gethemp

    Description CBD HEMP EXTRACT OIL HEMP DERIVED CBD WITH 0% THC   Ingredients : Hemp Oil, CBD (Broad Spectrum) -No additives or preserv...

    View full details
    £55.99
    Sold out
  • CBD Oil 2000mg Full Spectrum + MCT - gethemp.co.uk
    Save 30%
    Original price £99.99
    Current price £69.99

    CBD Oil 2000mg Full Spectrum + MCT

    Gethemp

    HEMP DERIVED CBD WITH <0.2% THC   Ingredients : MCT, CBD FULL SPECTRUM DISTILLATE FlavorsNatural flavors have a mild finish that’s not overb...

    View full details
    Original price £99.99
    Current price £69.99
    Save 30%
  • CBD Oil 2000mg Broad Spectrum + MCT - gethemp.co.uk
    Sold out
    £79.99

    CBD Oil 2000mg Broad Spectrum + MCT

    Gethemp

    CBD HEMP EXTRACT OIL HEMP DERIVED CBD WITH 0% THC   Ingredients : MCT, CBD BROAD SPECTRUM DISTILLATE FlavorsNatural flavors have a mild finis...

    View full details
    £79.99
    Sold out
  • CBD Oil 2000mg Broad Spectrum + Hemp Oil - gethemp.co.uk
    £79.99

    CBD Oil 2000mg Broad Spectrum + Hemp Oil

    Gethemp

    HEMP DERIVED CBD WITH 0% THC   Ingredients : HEMP OIL, CBD BROAD SPECTRUM DISTILLATE FlavorsNatural flavors have a mild finish that’s not overb...

    View full details
    £79.99